Fineline Tattoo nach paar Jahren?

1 Antwort

Fineline kannst du nach 5 Jahren spätestens vergessen.
Haut ist ja keine tote Oberfläche... das Pigment in der Haut arbeitet.
dünne Linien verschwinden... andere werden dicker etc.
Sowas sollte man bedenken, bevor man sich unter die Nadel legt.

Bei Tattoos gilt.. je gröber das Design, desto länger bleibt es schön.
Neo Traditional bsw bleibt sehr lange schön.

https://www.google.de/search?q=Neo+Traditional&sxsrf=ALiCzsb7EuMTVfWAupSMX8xLDFF2y9Q2Vg:1670522694066&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjKjZP-zer7AhWHHOwKHXicCmoQ_AUoAXoECAIQAw&biw=1920&bih=927&dpr=1

Nicoztz  08.12.2022, 21:55

Hab eins mit dünnen Linien Probleme hab ich damit keine aber größere tattoos sind besser da stimme ich zu

Butterblume280
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort! Das hilft mir sehr weiter. Dann werde ich wohl die Finger davon lassen.

PiercingJunge  12.06.2023, 19:19

Meine ex hat auch ein Tattoo am Rückenn mit sehr dünnen linien, das ist auch nach 15 Jahren noch sehr schön. Sogar die Schrift in ca. Schriftgröße 8px ist noch klar zu lesen.