Frage von Judgerockt, 386

Woran liegt es, das die Linien meines Tattoos so unregelmäßig aussehen?

Mein Tattoo wurde eigentlich von einem super Tättowierer gestochen, ich finde die Linien aber eher unregelmäßig und an manchen Stellen zu dick. Liegt das eventuell nur an meiner Haut oder oder doch an ihm / der Nadel? Geht das auch feiner? Sollte es an meiner Haut liegen, lasse ich es lieber mit den Tattoos ;)

Antwort
von Navetha, 249

Hey deine Linien sind echt unregelmäßig geworden. Das wird aber eher an dem tattoowierer liegen als an deiner Haut. Sind die Linien mit der Zeit breiter geworden oder waren sie von Anfang an so? Dann hat er entweder zu breit gestochen oder zu oberflächlich und die Farbe ist verlaufen. 

Wenn du damit nicht zufrieden bist geh zu einem anderen Tattoowierer und lass alle Linien etwas dicker machen. 

Viel Erfolg :)

Kommentar von Judgerockt ,

Danke für die schnelle Antwort :) Ich glaube dann lass ich lieber nochmal darüber stechen! Hab ich mir schon gedacht, sie waren von Anfang an so, man sieht an der rechten Spitze des Dreiecks, das es auch dünner geht, schade das er das nicht überall so gemacht hat :/

Kommentar von Navetha ,

Dann ist es wahrlich nur schlecht gestochen. Sieht aber fast aus als hätte er verschiedene Nadeln genommen bei der Stärke der Linien..Ich würde zu einem anderen Studio gehen und es ausbessern lassen. Aber die einzige Möglichkeit die ich sehe ist alle Linie etwas dicker zu machen damit sie dann alle gleich sind

Antwort
von Hamburger02, 194

Wie alt ist denn das Tattoo? Ist das relativ frisch? Falls ja, müsstest du warten, bis es abgeheilt ist. Erst dann kann man die Qualitt der Linien genau erkennen.

Antwort
von rampe6, 197

... so super war der Tattooer wohl nicht...

da hilft wohl nur nachstechen oder ein cover

Antwort
von Mellyorchi, 189

Schlechter tattoowierer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten