Woran liegt es, das die Linien meines Tattoos so unregelmäßig aussehen?

Hier sieht man die verschieben Stärken der Linien  - (Tattoo, Linie, unregelmäßig)

3 Antworten

Hey deine Linien sind echt unregelmäßig geworden. Das wird aber eher an dem tattoowierer liegen als an deiner Haut. Sind die Linien mit der Zeit breiter geworden oder waren sie von Anfang an so? Dann hat er entweder zu breit gestochen oder zu oberflächlich und die Farbe ist verlaufen.

Wenn du damit nicht zufrieden bist geh zu einem anderen Tattoowierer und lass alle Linien etwas dicker machen.

Viel Erfolg :)

Judgerockt
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :) Ich glaube dann lass ich lieber nochmal darüber stechen! Hab ich mir schon gedacht, sie waren von Anfang an so, man sieht an der rechten Spitze des Dreiecks, das es auch dünner geht, schade das er das nicht überall so gemacht hat :/

Navetha  17.03.2016, 22:54
@Judgerockt

Dann ist es wahrlich nur schlecht gestochen. Sieht aber fast aus als hätte er verschiedene Nadeln genommen bei der Stärke der Linien..Ich würde zu einem anderen Studio gehen und es ausbessern lassen. Aber die einzige Möglichkeit die ich sehe ist alle Linie etwas dicker zu machen damit sie dann alle gleich sind

... so super war der Tattooer wohl nicht...

da hilft wohl nur nachstechen oder ein cover

Wie alt ist denn das Tattoo? Ist das relativ frisch? Falls ja, müsstest du warten, bis es abgeheilt ist. Erst dann kann man die Qualitt der Linien genau erkennen.