Ist das Tattoo unsauber bearbeitet/gestochen?

Kompass - (Tattoo, Qualität)

7 Antworten

Oha, das ist alles andere als gut, da ist ja alles krumm und schief. Aber wie schon gesagt wurde, das müsste sich leicht retten oder covern lassen - von jemandem, der gerade Linien und vernünftige Kreise sowie vernünftiges Schattieren beherrscht.

Das ist in der Tat sehr unsauber:

- die Kreise sind nicht rund
- die Linien sind kratzig (mehrfaches hin und herfahren mit der Nadel)
- die Linien sind nicht gleichmäßig dick
- die Striche der Kompassrose sind nicht gleich dick, gleich lang und nicht gerade
- die Aufteilung der Kompassrose ist falsch
- die Schattierungen sind beliebig ohne Sinn und Verstand und zudem kratzig
- der untere Buchstaben ist nicht leserlich und "verstochen"
- insgesamt liegt das zeichnerisch auf Kinderniveau

Etwas verbessern könnte man es mit satten Linien und guten Schattierungen...aber auch nur beschränkt. An der unrunden Form kann man nicht mehr viel machen. Dein Entschluss, den Tätowierer zu wechseln ist schlau,...der kann es nicht.

Mhh, das ist in der Tat kein Kunstwerk...

Aber man könnte das durchaus zb. covern. Würde dann halt dunkler und größer werden. Aber da kann man schon noch viel draus machen.

Meinst du mit unsauber die Schattierungen ? Ich find es gut gestochen .
Habt ihr vorher nicht gesprochen wie du dir das genau vorstellst - oder warum gefällt dir der Kompass nicht ( mehr ) ?

PaSan  11.01.2016, 12:45

Da interessiert mich jetzt mal der Grund, wieso du es gut gestochen findest :)

Schön ist anders.. Also professionell ist das nicht.
Ein guter Tätowierer kann da sicher noch was rausholen!