Tattoo in rot?

4 Antworten

Rote Tinte kann sehr gut aussehen, aber ich würd sie nicht für Fineline-Motive verwenden, sondern nur für ein bisschen größere Tattoos. Das Tattoo auf dem Bild gefällt mir überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Problem ist, dass das aus einiger Entfernung eher wie ein Striemen aussieht.

Peitsche oder Wollust ist da der erste Gedanke.🤷‍♂️

Ich würde auf den Rat des Profi hören.

Vor allem wenn es der dünne Schriftzug aus dem Bild werden soll. Der sieht nämlich aus wie eine frische Narbe oder als hätte ihr jemand einen schönen Schlag auf den Rücken verpasst.
Man muss schon genauer hinsehen um zu erkennen das es ein Tattoo sein soll.

Ich bin kein Experte, aber ich glaube rote Farbe verblasst schneller. Sieht man zumindest oft an roten Produkten, die öfter mal Sonne abbekommen. Und solltest du je über eine Laserentfernung nachdenken, dann funktioniert das mit den gebräuchlichen Rubin-Lasern auch nicht so wirklich.