Tattoo unsauber gestochen (Linienführung)?

Komplettes Motiv  - (Tattoo, Erfahrungen, unsauber) Anfang  - (Tattoo, Erfahrungen, unsauber) Mitte Motorrad  - (Tattoo, Erfahrungen, unsauber) Ende  - (Tattoo, Erfahrungen, unsauber)

5 Antworten

Ohje ohje! Das ist unsauber gestochen.
Lass es verheilen und dann such dir ein neues Studio.

alles ok - die haut ist noch leicht entzündet, das muss erstmal alles verheilen - hast du was zum schmieren bekommen , bebabten oder so ein wundmittel - dann  nimms auch

Jup das ist ziemlich krakelig gestochen.

Ja sieht ein wenig unsauber aus aber warte erstmal bis es verheilt ist

Naja, was verlangst du bei einem solchen Motiv?