Mein Tattoo verläuft leicht. Schlecht gestochen?

nachher

Vorher

Nachher

Ich habe mein Tattoo letzte Woche Donnerstag stechen lassen. am Anfang war es sehr fein nun hab ich eine Kruste und an manchen Stellen verläuft es. Ich benutze derzeit die Pegasus Creme

Cary2002  09.07.2020, 22:02

Wie genau verfärbt es sich? Wird es nur heller?

Defne622
Fragesteller

fotos kommen :)

6 Antworten

Ich kenne mich zwar nicht mit Tattoos und dem ganzen Kram aus, aber ich finde, dass das Tattoo sehr schön und gelungen ist.

Es ist denke ich auch normal, dass sich das Tattoo leicht verfärbt. Das dauert immer ein paar Wochen.

Da verläuft garnichts.
Und nach so kurzer Zeit kann man da auch nicht wirklich was zu sagen.

4-6 Wochen, dann hast du das endgültige Ergebnis so wie es bleiben wird.

Soweit ich das erkennen kann sieht das gut bzw. ganz normal aus.

Ganz leichte Farbänderungen sind normal.

nööö das ist normal wenns frisch ist erst nach 3 wichen so wirst du sehen wie es aussieht ^^