Kann man pauschal nicht sagen.

Bin selber von oben bis unten zugehackt, und finde Sex ehrlich gesagt ziemlich langweilig.... klar, wenn es passiert ist schon schön... aber das ist für mich nicht das wichtigste in einer Beziehung.

Vielleicht bin ich auch mittlerweile einfach zu alt 😂

...zur Antwort
Deine Angst ist unbegründet.

>> Aber ich bekomme Angst um mein Kind, wenn ich sehe, was in den Städten abgeht und auf den Schulen: Schlägereien, Drogen, Mobbing, Assisprache... und sowas halt.

War das jemals anders?

Bin 48 Jahre, und das war damals schon so in der Schule / Städten.
Teilweise sogar noch sehr viel schlimmer als heutzutage.

...zur Antwort

Das schon alles probiert?

https://hilfe.web.de/account/logindaten/passwort-vergessen.html

...zur Antwort

Ich würde das Tattoo vielleicht nicht unbedingt auf einem Boardklo in einem Flugzeug reinigen lol... wer weiss was dort für Keime rumfliegen.

Mach da eine Folie drauf, und kümmere dich darum nach dem Flug.

...zur Antwort

Wenn man Beziehungen als Transaktionen (ich geb dir was, du gibst mir was) betrachtet wird sowas nicht lange halten.

Wahre Liebe ist Bedingungslos.

...zur Antwort

Ich war zu dem Zeitpunkt drüben in Amerika... Florida.

Und ich hab an dem Morgen im Bett gelegen, und gepennt.
Plötzlich ist die Tür aufgeflogen, und meine Ex-Frau stand im Rahmen

We're under attack... hat sie gebrüllt.

Dann hat sie den Fernsehr angemacht, und da standen die Türme in Flammen.

War schon ziemlich krass... speziell aus Amerikanischer Perspektive.

Im Rückblick gibt es aber bei der Nummer zuviele Ungereimtheiten, die mich nicht an die offizielle Story glauben lassen.

1.) 3 Türme --> 2 Flugzeuge

2.) Larry Silverstein (der Besitzer) sollte eigentlich an dem Tag in dem Turm sein, war aber wegen einem Zahnarzt Termin abwesend... seine Frau hat Ihn zu dem Termin gedrängt (seine Worte).

3.) Larry Silverstein hat die Türme kurz vor dem "Anschlag" versichert gegen Terroristische Anschläge, und die Versicherung wurde danach doppelt ausgezahlt.

4.) Die Türme waren von oben bis unten mit Asbest gefüllt zur Dämmung. Und das Zeug wurde verboten. Die Entfernung hätte Milliarden verschlungen. Cui Bono?

https://www.youtube.com/watch?v=odt2Ke2zvIs

...zur Antwort

>> da es ja für immer bleibt.

Na hoffenlich.
Sind ja schliesslich nicht billig :)

>> Aber was denkt ihr von Tatoos und untatowierten Leuten?

Tätowierte Leute sind in der Regel gegenüber untätowierten Leuten toleranter als andersrum... uns ist es schlichtweg egal, das du nicht tätowiert bist.

Aber ich finde es immer schön wenn sich ältere Leute dann doch für Ihr erstes Tattoo entscheiden so wie 2 Arbeitskolleginnen neulich... voll stolz wie bolle 😆

...zur Antwort

Sieht man dann, wenn es komplett abgeheilt ist... in 4-6 Wochen.

Und dann geht man nochmal zum Tätowierer.
Der entscheidet dann, ob nachgestochen wird.

...zur Antwort