Warum bist du aktuell wach?

13 Antworten

  • Ich bin eher nachtaktiv, daher hell wach
  • Arbeite auch deshalb u.a. (noch) in Dauer-Nachtschicht
  • Aktuell im Urlaub und die Ruhe der Nacht zum Lernen nutze
  • Mit meinen Lebenspartnerinnen telefoniert

Hey,

Also ich musste meine Oma wecken. Da sie einen Termin hat und sie mit dem geticke ihres Weckers nicht schlafen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Normal ;-) zw 4 und 5.30. Early Bird und Kopfmensch.

Hat auch div. Vorteile. Mache z.B. das wozu ich Abends keine Lust mehr zu habe (und sonst auch nicht) Unausgeschlafene Freundin ist schliesslich auch nix. Sachen besorgen, frischer Kaffee/Brötchen sind meine. Perso gut gelaunt. Rush-Hour löst bei mir tw bombige Aggression aus

Ich bin eher ne Nachteule. Aber ich kann im Moment nicht richtig pennen, weil's mehrere Sachen gibt, über die ich aktuell nachdenken muss und mein Kopf gibt dann keine Ruhe, das nervt. Ich habe schon überlegt zum Arzt zu gehen.

Guten Morgen, LichtburgEssen!

Sport, Arbeit, Frühaufsteher.

Der frühe Vogel fängt eben den Wurm. Eher wach, eher Feierabend^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Workman  07.09.2023, 04:55

Und die zweite Maus bekommt den Käse 😁..... Der Klassiker.