Was war als Kind dein Albtraum?

5 Antworten

Der rote Taucher

Eine Person mit einer alten roten Taucherausrüstung verfolgte mich.

Auf Märkten, in Städten und Gebäuden. Ich war immer alleine und im Traum um einiges älter. Die anderen Menschen im Traum interessierten sich nicht und ignorierten mich. Ihm machten sie Platz als wäre es ganz normal das so jemand dort herumläuft. Er war immer nass.

Oft träumte ich als Kind von dieser Gestalt.

Später im Leben war ich an einigen Orten und in einigen Städten welche mir irgendwie sehr bekannt vorkamen. Ich kannte mich erstaunlicher Weise gut aus. Ging sogar in ein kleines "Museum" dort waren viele Aquarien... Es war merkwürdig doch Angst hatte ich nicht mehr. Es war nur ein Traum.🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kanne dir nicht genau beschreiben wie man das nennt, was ich geträumt habe, aber es waren irgendwelche pechschwarze Gestalten, die mich nicht nur mit unterschiedlichen Methoden bis zum Tode gequält, sondern mit Stimmen die so verzerrt und bösartig geklungen haben, meine Welt auf den Kopf gestellt haben und das wiederkehrend und oft Nacht für Nacht.

Bin da wirklich Schweiß-gebadet aufgewacht und oft auch mit dem Kopf auf der Fußseite aufgestanden. Meine Geschwister meinten, ich hätte auch oft im Schlaf geschrien bzw. komische Sachen gesagt.

Als Kind einmal, da bin ich von einem Jäger oder sowas mit einem Pfeil erschossen worden. Alles war kalt und dann bin ich aufgewacht und die Decke lag am Boden. Erklärte zumidest die Kälte.

Als Erwachsener hatte ich ein paar mal einen Traum vom Ncihts. So richtig vom Nichts im sinne von, es gab nichts. Alles war weiß überall und einfach nichts. Das war schlimm.

Ich hab sehr oft von bösen Hexen geträumt, die mich schnappen wollen oder auch von meinen Eltern wegreißen wollen. Ich war auch immer die einzige, die geschnappt wurde. Entweder haben die mich mit einem Besen verfolgt oder zu Fuß. Ich war immer wie gelähmt oder die kamen mir entgegen.

Ich würde echt gerne wissen, wieso ich sowas als Kind ständig geträumt hab. Die sahen auch noch so eklig und gruselig aus.

Dass ich mit meiner Schwester im Spielplatz war. Danach wurden wir beide erstochen und ich sah alles und das Blut aus der Vogelperspektive. Erinnere mich bis heute daran