Mega komischer traum (schlafparalyse )?

2 Antworten

Lass dich nicht zu sehr davon beeindrucken. Das Hirn verarbeitet den heutigen Tag. Gerade wenn der so stressig war, können da schon seltsame Dinge rauskommen. Versuche, dich wieder hinzulegen und nochmal ne Runde zu schlafen. Morgen ist ein neuer Tag und da sieht die Welt schon ganz anders aus.

LQAZEC
Fragesteller

Ne ich mein nur wie ist sowas möglich das alles "Normal" ist und ich nicht checke bzw mich im Traum Frage ob es ein Traum ist? Sonst weiß ich es immer direkt

Das Gehirn ist das komplexerste Organ was die Natur je hervorgebracht hat.

Die Träume passen sich je nach Gefühle und Erlebnissen an.

Mach dir nichts draus, war nur ein traum, Augen zu und weiterschlafen.

LQAZEC
Fragesteller

Also das war aber so komisch holy shit

LQAZEC
Fragesteller

Ne ich mein nur wie ist sowas möglich das alles "Normal" ist und ich nicht checke bzw mich im Traum Frage ob es ein Traum ist? Sonst weiß ich es immer direkt