Was hält dich nachts wach?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gedanken, Zukunftsängste, Überdenken, Ohrwürmer, Selbstzweifel, Erinnerungen, die sich wie ein Film immer wieder vor meinem inneren Auge abspielen, wenn man vor Glück Schmetterlinge im Bauch hat, die einen nicht schlafen lassen; Angst vor dem nächsten Tag, weil man da Schwimmunterricht in der Schule hat; Diese Worte, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen; Mücken

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Das kenn ich - glücklicherweise! - eher nicht. Wenn ich abends ins Bett falle, schlafe ich innerhalb kürzester Zeit ein. 😴 Ich wüsste nicht, wann ich zuletzt eine schlaflose Nacht hatte....

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Heyy^^

Ich weiß manchmal nicht, was mich wachhält. Ich bin total müde, gehe ins Bett und kann dann nicht einschlafen. Schlimmster Moment!!! Dann denke ich über das Leben nach. (sollte ich lieber lassen) Manchmal fällt mir dann ein, dass wir ja Hausaufgaben aufhatten. Oder ich denke einfach über alle meine Probleme nach.

LG Liv🦋

7veren
Fragesteller

Das kenn ich alles hahaha außer mit den Hausaufgaben und danke für deine Antwort

Assalamu alaikum 🥰

Meistens schlafe ich zwar innerhalb von einigen Minuten ein, aber wenn nicht, liegt es entweder an meinen Kopfschmerzen, einer Sorge oder manchmal auch an meinen Katzen 😅

Und bei dir? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend ❤️

Baraka allahu feeki :)

7veren
Fragesteller

Wa alaikum Salam (:

Danke für deine Antwort.

Ich schlafe aktuell sofort ein.

Wa feeki barakAllah ♡

SalmasWelt  30.04.2023, 21:48
@7veren

Gerne :)

Alhamdulillah, das freut mich!

Inshaallah 🌺

Gedanken. In unserer Freundesgruppe ist gerade Krise, dann Schule, Auseinandersetzungen mit anderen Freunden und so vieles mehr

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Hoffentlich ist bald alles wieder gut