Warum seid ihr noch wach?

11 Antworten

Weil ich gerade auf der Arbeit bin, aber ich bin sowieso eine Nachteule und schau dann meist Serien oder hoffe das eine Dame sich bei Tinder meldet (hahaha, wird nie passieren)

Hab mit dem Kumpel gezockt (machen wir net viel). Und ja, es wären noch 3 studen zum pennen, aber dann hab ich Angst das ich verschlafe..

Hallo,

warum noch? Schon wieder.

Frei nach dem Motto: Late to bed and early to rise! bin ich als Frühaufsteher und Nachteule schon wieder wach.

Als früher Vogel stehe ich in der Regel gegen 4 Uhr auf, egal ob am Wochenende oder unter der Woche. Dabei weckt mich meine innere Uhr meist schon weit bevor mein Wecker geht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Trotzdem schalte ich meinen Wecker nicht ab, spielt er mir doch liebevoll

https://www.youtube.com/watch?v=9kZX7Rdvyog

;-) AstridDerPu

Bin Nachts eig. immer Wach.

Zocke gerade noch bissl und schaue YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weil ich Urlaub habe und morgen nichts vor habe. Bin gern nachts wach wenn ich frei habe. 😊😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.