Warum seid ihr noch wach?

16 Antworten

bin es seit Jahren gewöhnt um diese Uhrzeit wach zu sein, Dauernacht-Eule

Hallo!

Na hör mal ...

Um ca. 5:40 kann man wohl kaum von "noch wach" sprechen.

Richtiger wäre "schon wach"...

Und alleine das ist für "einige" wohl schon schlimm genug. ;-)

Aber für viele andere ist das eine ganz normale Uhrzeit, um aufzustehen.

Viele davon erledigen dann noch ein paar Kleinigkeiten, bevor es zur Arbeit geht.

Und so manche sind zu dieser Uhrzeit schon recht knapp dran, auf dem Weg zur Arbeit.

Aber für jemanden, der um diese Uhrzeit gerade erst von einer Party zurück kommt, ist das wahrscheinlich schwer vorstellbar und der blanke Horror.

Gruß

Martin

Hört sich blöd an, bin aber leidenschaftlicher Pilot (leider nur im Simulator) und mein Flug geht um 6:20Uhr (CET) nach Hause von Dubai (DXB) nach München (MUC), ich fliege der Lufthansa nach (LH 639).

Ich wache immer 1xMal in der Nacht auf, weil die Katzen an der Tür kratzen, weil sie raus wollen.

Heute waren sie aber total aufgeregt und deswegen konnte ich nicht mehr weiterschlafen.

Das war um 4:38 Uhr.

Dass ich jetzt noch wach bin, liegt wohl daran dass ich gestern Abend zeitig ins Bett gegangen bin. Somit bin ich nun ausgeschlafen und kann nicht mehr einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung