Und warum seid ihr um 2 Uhr nachts wach?

Chris86721  24.09.2022, 02:06

Was machst du beruflich?

Foxy0M0
Fragesteller

Ich bin Arzthelferin, liege leider seid Sonntag Krank im Bett weswegen ich nicht Arbeiten konnte und jetzt so einen blöden Schlafrhythmus habe.

19 Antworten

Hatte am 17.Sep einen positiven Corona test, und war die ganze Woche krank.

Aktuell geht es mir wieder relativ gut... aber die Nacht war unruhig.
Hab von 1:30 bis 5:20 Uhr gepennt, und jetzt wieder wach :(

Ich bin am backen. Das dauert etwas. Außerdem kann ich sowieso nur eine Stunde in der Nacht schlafen. Mehr schaffe ich irgendwie nicht, bevor ich wach werde, und nicht mehr schlafen kann.

Telefoniere mit meiner Freundin und gucken hier nach kranken Fragen. Xd