Frage von plocomama, 56

Schlafrhythmus reparieren - wie überlebe ich die nächsten 4 Stunden?

Habe seit Monaten einen kaputten Schlafrhythmus aber kriege es nie hin, ihn zu reparieren.

Bisher schlief ich immer gegen 13/14 Uhr ein, jetzt habe ich es bis 16 Uhr geschafft und will natürlich nicht aufgeben. Ich bin aber so kaputt und müde, würde grad Töten für ein bisschen Schlaf.

Wie kann ich mich noch wenigstens 4 Stunden wach halten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Coffeman444, 34

Hm.. ich würde dir empfehlen deine Innere Uhr einmal komplett neu einzustellen. Ich mache das immer so:

Bleib 24 Stunden lang was (also eine Nacht komplett durchmachen am Wochenende) - schlaf dabei keine Sekunde ein oder du wirst es bereuen^^ - dann gehst du abends um 20:00 schlafen und schläfst dich komplett aus.

Dann sollte alles wieder normal sein.

Kommentar von plocomama ,

Das mache ich ja grad, bin seit gestern um 11 Uhr wach also jetzt 17 Stunden ohne eine Sekunde Schlaf WFJFKD ES IST SO SCHWER MAN

Kommentar von Coffeman444 ,

.. geh raus spazieren oderso - oder beschäftige dich mit was anderem.

Antwort
von voayager, 24

Sport treiben oder zum Doc gehen, das sind deine Optionen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community