Schlafrhythmus wiederherstellen - Bitte!

5 Antworten

hey dein problem kenn ich zu gut und bei mir hilft es eigl immer wenn ich entweder mich zum schlafen zwinge und dann gegen 22-23 uhr ins bett gehe und alles was mch ablenken könnte aus mache oder weglege oder die 2te möglichkeit wäre das du die nacht komplett durch machst und dann am nächsten tag erst gegen 20-21 uhr schlafen gehst und dir am nächsten tag um 8 ein wecker stellen und dann dich selber zwngen diesen rhythmus rein zu kriegen durch wiederholung

wenn das nicht helfen sollte kann ich leider nicht helfen:( lg

JEDEN Tag um die selbe Uhrzeit aufstehen!!! 9.30 ist übrigens zu spät.

Du musst einfach mal durchmachen bis abends 21-22 uhr ca. Dann gehst du schlafen und müsstest ca. um 8-9 uhr aufwachen

Oder du gehst gleich gleich schlafen wenn du müde bist und stellst dir den wecker auf 9-10 uhr dann zwingst du dich wach zu bleiben und müsstest abends um 22-23 uhr sehr müde sein.

Lange wach sein, früh aufstehen. 4:00 schlafen gehen und um 9:00 aufstehen. Du wirst sehr früh müde sein.

Einfach einmal ganz durchmachen und dann um 22:00 ins Bett gehen!:)