Schlafrhythmus: Schlafrhythmus wieder hinkriegen?

7 Antworten

Mein Ex schwor darauf, dass es klappt,  wenn man eine Nacht durch macht und erst am nächsten Abend um die gewünschte zeit ins Bett geht.

Das machste dann so lange bis es klappt schätze ich.

Ich selbst habe das nie geschafft...

DuckDewitt  10.02.2017, 03:26

das letzte mal als ich es damit versucht habe habe ich danach einen ganzen tag verschlafen :,D

Nerven-Schlaf und Beruhigungstee abends trinken und vielleicht eine Baldriankapsel nehmen. Wer so spät erst einschläft, hat meist zu viel Kram im Kopf, der vom Schlafen abhölt. Oder es ist Aufregendes tagsüber passiert, und der Kopf ist überdreht. Man kann sich auch was ausdenken, was einen runterbringt. Ich schlafe meist beim Bücherlesen ein nach ein paar Seiten.

Je häufiger du um 6 Uhr aufstehst, desto eher wird dein Körper dann auch um 22 Uhr müde sein.

Wenn du noch Zeit hast dich darauf vorzubereiten, stehe mal um 9 Uhr auf und dann täglich eine halbe Stunde früher. Dann bist du abends auch zeitiger müde.

Viel Tee trinken,Handy nicht mehr nehmen, gemütliches Licht, und baby Melodien ,oder von Librivox dir Geschichten anhören, da gibt es einen timer 😊 hoffe konnte helfen Mh

ZilanKaradoglu
Fragesteller

Naja ich hasse auch Mathematik

Wenn du so spät einschläfst wirst du morgen so müde sein dass du dann um 22:00 schon lange schläfst

ZilanKaradoglu
Fragesteller

Was ist dein tipp

DLKAd  10.02.2017, 03:01

das ist er