Wenn ich jetzt schlafen gehe bis um 00:00 oder 01:00 Uhr & die Nacht dann durch mache werde ich in der Schule ziemlich müde sein oder geht es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von deinen Schlafphasen ab. Wenn du um 04:00 Uhr wieder schlafen gehst und um 06:30 Uhr aufstehen musst, befindest du dich zu dieser Zeit wahrscheinlich in der Tiefschlafphase. Und da durch einen Wecker wach zu werden ist nicht nur sehr unangenehm, sonder versaut dir vielleicht auch deinen Tag.

Müde wirst du erst gegen Mittag ;)

Aber wenn du das nicht gerade jeden Tag machst, sch**ß drauf :)

Wirst es schon überleben...
Hast du dazwischen ein geheimes Date oder warum die seltsame Zeit?

Nein, 4-5 Std. Schlaf reichen im Notfall aus, in der Schule biste dann nicht Müde, eher so gegen 14 / 15 Uhr ..