Je länger schlafen desto müder?

6 Antworten

Das ist die normale Schlafdauer. Aber wenn man zu viel schläft kann man tatsächlich noch müder werden.

Versuch es mal mit einer Stunde weniger. Vielleicht ist es dann besser.

Alles Gute

7-8 Stunden sind für die meisten Menschen ideal. Wenn du länger schläfst wird der Schlaf weniger erholsam.

Es gibt übrigens einen kleinen Prozentsatz an Menschen die ein paar Stunden weniger Schlaf benötigen. Das ist bei jedem etwas anders. Mit zunehmenden Alter benötig man auch immer weniger Schlaf.

Ne, nach 12 Stunden Schlaf wird man müder aber bei 9 nicht. Sonst Probier einfach mal aus jeder ist anderes. Aber 9 Stunden sollten perfekt sein.

Wendern kommt das daher, dass dein  Schlafrhytmus gestört wird.

das erlebst du gerade, 6-7 Std. Schlaf sind ausreichend, mehr führt zu deinen Erscheinungen