Late night snack?

2 Antworten

Wenn du nach deinem Snack ins Bett gehst und schläfst, wär's schon ganz gut, wenn du nochmal die Zähne putzen würdest. Die "Selbstreinigung" (also vor allem der Sabber) ist im Schlaf viel weniger gut als wenn du wach bist.

Wenn du aber z.B. Nachtdienst machst und von 1 bis 6 wach bist und dafür von 6 bis 12 schläfst, ist es okay, wenn du erst um 6 die Zähne putzt (also vor dem Schlafengehen). Im Zweifel aber lieber einmal zu viel putzen als Löcher in den Zähnen haben, oder? :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Arzt

Du kannst xylitbonbons. Also reines xylit, nicht in Schokolade, essen.