Ich putze mir nicht mehr die zähne?

9 Antworten

Karies passiert da. Dann ist Schluss mit schön. Dann kannst du dich nach und nach von deinen Zähnen verabschieden. Ich muss zugeben. Ich hab es auch mal eine Woche vergessen. Ich hab es bereut, weil der Zahnstein meine Zähne hässlich gelb macht und der sich komisch anfühlt. Karies ist zum Glück nicht enstanden. Nie wieder! Aber danach habe ich sofort wieder jeden Tag gründlich meine Zähne geputzt und so muss das auch sein.

Kreativer Weg herauszufinden, wer sich hier die Zähne nie putzt.

Aber davon mal abgesehen, je nach Ernährung nehmen deine Zähne dadurch gar keinen Schaden. Denn ohne Zucker, haben die fiesen Karies-Bakterien auch keinen Nährboden um ihre Zersetzungsarbeit zu machen.

Könnte irgendwann sehr schmerzvoll werden. Ne dicke Backe kriegste gratis zu ner fetten Entzündung dazu.... Dann kannste zum Notdienst rennen, dir das aufschnibbeln lassen, damit der Eiter raus kann. Betäubung ist nich, wenn der Eiter schon drin steckt hilft keine Betäubung mehr.... Viel Spass. Backenzähne fallen nicht einfach so aus, sie brechen eher ab, schaut dann wie ein großer Krater aus, aber die Wurzel bleibt drin und die kann sich wie oben beschrieben richtig geil entzünden.....

Absolut nichts denn glaub mir ich habe meine zähne schon 1bis 2 Jahre insgesamt nur 15 mal oder so geputzt