1 stunde zähne putzen geht das?

2 Antworten

Hallo JetztReichts,

auch wenn manche Zahnpastareklamen das suggerieren, mit Zähne putzen werden sie nicht weißer, sie verfärben sich nur nicht mehr. Außer du kommst mit Kaffee, Tee, Nikotin ...... da hilft auch Zähen putzen nicht immer.

Weißere Zähen bekommst du nur durch Bleaching. Geh zu deinem Zahnarzt, er kann dich beraten. Allerdings bezahlst du das selbst.

Das perfekte Lächeln mit strahlend weißen Zähnen, wie es amerikanische Schauspieler haben, das bekommst du mit Veneers. Keramikplättche mit denen die Zähne verkleidet werden. DAs ist dann aber richtig teuer.

Zähen putzen ist im Prinzip immer gut, aber eine Stunde, da leidet das Zahnfleisch drunter - das schadet mehr, als es nützt.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Man macht sich so die äusserste Schicht der Zähne kaputt, wodurch man schneller Löcher bekommt. Daher kann ich diese Methode NICHT empfehlen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung