Mit Silber Shampoo die Zähne putzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fingernägel und Zahnschmeld sind zwei völlig unterschieliche Materialien. Also lass den Blödsinn.

Funktioniert nicht.

Wenn Shampoo aus Versehen, z.B. wenn man sich verschluckt, in die Atemwege gelangt, kann das lebensgefährlich werden, weil man den Schaum nicht mehr los wird und immer mehr Schaum entsteht, je mehr man hustet. Daran kann man ersticken, weil man mit Schaum in der Luftröhre nicht mehr atmen kann.

Dardyi  26.12.2021, 11:04

Du stirbst natürlich direkt 😂

Hey, auf die idee bin ich heute aucg gekommen und ich habe dafuer dass Shampoo Silber von Swiss o Par genommen , das ganz lilane, jostete 4€ in wien.

Habe es auf die Zähne einwirken lassen dass lilane, dann zehn minuten lang geputzt. (Hat mit dem Schaum irgendwie Spass gemacht)😅

hab ein vorher nachher Bild gemacht jnd es hat tatsaechloch geklabbt, meine Zarhne sind perlweiss geworden. Es sind naturlich noch ein paar Stellen gelb an den raendern (trage eine Zahnspange, feste, wahrscheinlich deswegen, weil ich nicht ueberall hinkomme)

nach paar Anwendungen ist der rest bestimmt auch weiss! Kann ich nur empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lolipop924  14.05.2024, 20:25

Hahah genau nach dem Kommentar habe ich gesucht!! Hat das echt funktioniert? Ich meine Shampoo im Mund schmeckt doch nicht so lecker oder?

Hat bestimmt jemand bei TikTok gemacht oder? Und nein, das funktioniert nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester
Scenehair14
Fragesteller

Ich habe kein TikTok -.-

Nein, das Zeug ist wahrscheinlich giftig und könnte auch deine Zähne kaputt machen. Lass es.