Ich habe mir die Haare Silber gefärbt muss ich jetzt ein silbershampoo benutzen?

3 Antworten

Silbershampoo sorgt dafür, dass die Haare heller und kühler werden. Kannst es verwenden, wenn du diesen Effekt gerne hättest, jedoch solltest du, da das Silbershampoo auch etwas aggressiv ist, anschließend mit Spülung/Conditioner oder Ähnlichem deine Haare mit Feuchtigkeit versorgen.

:)

Das Silbershampoo wird nicht bei jeder Wäsche angewendet. 2 Mal in der Woche reicht, denn es wirkt sehr austrocknend.

Eine Feuchtigkeitskur ist danach Pflicht. Wenn Du es nicht anwendest, wird Dein Haarton wärmer werden, da die kühlen Pigmente sich auswaschen mit der Zeit.

gutes Gelingen.

Mit einem Silbershampoo kannst du den Gelbstich von deinem blonden Haar etwas reduzieren. Du kannst es auch damit zum glänzen bringen.