Silber Shampoo wie oft?

2 Antworten

Die Farbe in Silbershampoo wird durch das normale Waschen größtenteils ausgewaschen. Es wird also nich immer stärker.

Wenn es dir mal an einem Punkt zu grau ist, wasch deine Haare die nächsten paar Male wieder ohne Silbershampoo.

Du kannst alternativ auch ein rein lila Shampoo verwenden. Das bringt das gelb weg, ohne grau zuzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

ich verwende bei jeder Wäsche (2xmal in der Woche) ein Silbershampoo da ich sonst vieeel zu gelbe Haare habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung