Guter Toner um weiße/platinblonde Haare zu bekommen?

3 Antworten

Das Problem bei vor allem kühlen Tonern ist, dass die je nach Ton und Haarstruktur nicht halten.

Ich würde es mit Silbershampoo probieren und wenn das immer noch nicht reicht, lass dich beim Friseur beraten. Wenn du da jetzt zu viel probierst, riskierst du grüne oder violette Strähnen bekommen evtl. dennoch gelbliche Strähnen dazwischen

Deine Farbe und schon gar nicht die Struktur, kann man hier verlässlich deuten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Den Gelbstich bekommst du mit Silbershampoo in den Griff. Das bekommst du z.B von Ghul bei DM. Du kannst natürlich auch eine andere Marke nehmen und im Internet bestellen versteht sich

denpwnd
Fragesteller

Habe schon Silbershampoo benutzt und das ist das Ergebnis davon, aber suche einen etwas stärkeren Effekt

Wenn du welche vom Friseur willst, dann lass dich da gleich beraten.

denpwnd
Fragesteller

Wo ist denn da die Logik? Ich benutze nur ungern billige Drogeriemarktprodukte, weil ich damit keine guten Erfahrungen gemacht habe. Deswegen lieber Produkte vom Friseurbedarf

sleepingbeautyy  26.09.2022, 14:30
@denpwnd

Die ist nicht weit weg. Blondieren macht die Haare so kaputt und das beste Produkt wird dir einfach vom Friseur empfohlen. So einfach ist das. Ich rede aus Erfahrung.

denpwnd
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Friseure gibt es ja hier auch. Habe das Gefühl, dass es nicht alle Friseure gut mit einem meinen sondern oft auch den Profit sehen bzw wollen, dass ich mir direkt die Haare bei denen machen lasse, wenn ich schon wegen einem Rat dahin gehe. Hoffe dass mir hier ein Friseur helfen kann, das wäre für mich am einfachsten

sleepingbeautyy  26.09.2022, 15:32
@denpwnd

Dann sucht man sich einen guten Frisör raus. Rezensionen helfen bei der Suche.