Weißblonde Haare mit Directions White Toner?

So sehen meine Haare jetzt aus. - (Haare, Directions, white toner)

2 Antworten

Hallo. Ja das ist möglich. Aufjedenfall ist es nicht so schädlich wie blondieren, deswegen kannst du es versuchen ob es was bringt. Stellenweise wird es aber passieren das es "gelber" bleibt weil Haare sich nur bis zu einen bestimmten level heller ziehen lassen bevor sie dir abschmieren.

Und was noch gut ist, ist die Haarkur von Gul antigelbstich, heißt die glaube ich. Die ist wirklich super!

Lg

ddenise
Fragesteller

Dankeschön, die Haarkur werd ich auf jeden Fall ausprobieren :)

Hallo

Nein mit direktions bekommst du den gelbstich nicht heraus. Direktion sind sogenannte direkt ziehende farben. Nimm ein Silver Shampoo