Haare mit Directions färben bei Gelbstich?

5 Antworten

Nein eigendlich nicht, ich hab meine Natur-goldblonden Haare damals mit directions getönt, danach die blondierten platinblonden, dann die weiß blondierten, ist immer gleich geblieben außer das das Ergebnis heller wurde und besser gehalten hat. Wirkt sich nich aus und wenn doch einfach am nächsten Tag nochmal tönen ;) Zur Not nimm Headshot-tönungen, da wirkt sich definitiv nichts aus :D

lg

Nein, das macht überhaupt nichts aus! Habe meine Haare vor kurzem auch mit Directions getönt und hatte vorher noch einen sehr krassen Gelbstich drin. Habe die Farbe mit Tönung verdünnt und c.a. eine Stunde drauf gelassen, dass sie vorher gelblich waren hat man kein bisschen gemerkt :)

So was ähnliches hatte ich auch. Ich hab das öfter ausgewaschen und ich glaube (ist schon länger her) noch mal blondiert. Weiß das aber nicht mehr so genau. Viel glück:)

Meiner Erfahrung nach nicht.. Ich hab nach dem Blondieren immer nen Gelbstich und tu dann einfach die Tönung rauf. Aber was vielleicht hilft, wenns dir wichtig is: die Haare mit verdünnter Tinte durchspülen, davon geht der Gelbstich raus. :)

Also meine Erfahrungen sind da etwas anders. Wenn du die Haare dann pink oder rot färbst ist der Gelbstich nicht so dramatisch. Bei Blau oder Grün kann es aber zu herben Farbverschiebungen kommen. Alles Gute Dr.Punk