Haare mit gelbstich grau färben?

3 Antworten

Ich empfehle das Shampoo No Yellow von Fanola. Gibt's auf Amazon, hält mega lang (riesen Packung) und man muss es nur wenige Minuten einwirken lassen

Wenn die Blondierung frisch ist, warte noch ein paar Tage, dann kannst du mit einem Silber Haarfarbe drüber gehen. Ganz wichtig, wenn du nur den Gelbstich wegmachen willst, solltest du die Farbe nur kurz auf die Haare einwirken lassen, 5 Minuten oder so. Dann gründlich ausspülen.

Ich weiss nicht wie hell deine Haare sind und vielleicht sind sie noch zu dunkel dafür. Ich bin aber nach dem blondieren direkt auf grau. War aber ein Fehler. Also würde ich warten.