Geht der Gelbstich mit dem Silbershampoo komplett weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Silber Shampoo und Silber Spülung kannst Du den Gelbstich neutralisieren. Die blauen Farbpigmente neutralisieren mit jeder Anwendung den Gelbstich und Du bekommst einen natürlichen Blondton. Bereits nach der 3. Anwendung sollte ein sichtbares Ergebnis da sein. Einfach solange anwenden bis Du zufrieden bist.

Ich selbst bin ja Fan von den Produkten Hairwell Eurodor. Du bekommst es im Friseurbedarfshop oder bei Ebay.

Alles Gute.

Nein glaube nicht!

DianaLaPipapo
Fragesteller

okay danke für deine antwort ich werde es trotzdem einmal probieren:)