Gar nichts.

Silber Shampoo funktioniert nur bei blondiertem oder blond gefärbtem Haar. Wie allgemein bekannt neutralisiert es nach und nach den Gelbstich. Siehe auch Komplementärfarben.

Du kannst Silber Shampoo selbstverständlich bei braunen Haar anwenden als Haarshampoo, aber Effekte wie Hellertönung, Silber bzw. Blaueffekt werden sich nicht einstellen.

...zur Antwort

Bitte vorerst nicht mehr färben. 1. Es bringt nichts, weil für Dich die Drogerieprodukte nicht geeignet sind. 2. Deine Haare brauchen vorerst mal Ruhe, falls Du noch einmal färbst läufst Du Gefahr für einen chemischen Haarschnitt (Haare brechen am Ansatz ab)

Soforthilfe Silber Shampoo und/oder Silber Spülung verwenden. Die blauen Farbpigmente neutralisieren den Gelbstich und Du bekommst einen natürlichen Blondton. Bereits nach 1-3 Anwendungen wirst Du ein gutes Ergebnis erhalten.

Ich selbst bin ein Fan von der Marke Hairwell Eurodor. Die Produkte sind im Friseurbedarfshop oder bei Ebay erhältlich.


...zur Antwort

Das Mischungsverhältnis sollte 1:1 sein. Die Menge ca. 100g-150g Blondierpulver und gleiche Menge H2O2. Abhängig davon wie lang Deine Haare sind und ob Du alles blondiers oder Strähnchen machen möchtest.

Entsprechend vom Ausgangston sowie gewünschter Blondton und den Rotpigmente in Deinem Haar muss Du Dich auch zwischen 3%, 6% oder 9% H2O2 entscheiden. Auch die Einwirkzeit ist sehr entscheidend vom Endergebniss.

Solltest Du Dich für Friseurfachware entscheiden ist bei Ungeübten ein chemischer Haarschnitt (am Ansatz brechen die Haare ab) schnell möglich. Wenn Du Dir Drogerieware kaufst wird häufig der gewünschten Blondton nicht erreicht bzw. die Haare werden auch Rotstichig.

Wenn Du bei Deiner Idee bleiben möchtest, dann solltest Du zum antesten erstmal nur eine Strähne blondieren und Dich mit dem Ergebnis vertraut machen.

...zur Antwort

Selbstverständlich kannst Du eine Haarkur über Nacht einwirken lassen. Deine Haare werden sehr weich sein somit könnte das Styling im Anschluß etwas schwieriger sein als sonst.

Meine Empfehlung ist, die Haare vorher zu waschen, denn wenn Du Deine Haare nach der Haarkur wäscht, entfernst Du alle Pflegestoffe.

...zur Antwort

Was hälst Du von heller Färbung mit Augenbrauenfarbe Lichtbraun der Marke Hairwell. Das gibt einen sehr schönen Look und die Anwendung ist ungefährlich.

Hairwell ist eine Friseurmarke und Du bekommst es bei Ebay (Setpreis ca. 9,30€) oder im Friseurbedarfshop.

Bitte nicht mit Blondierung rangehen da Deine Haut um die Augen und Gesicht sehr empfindlich ist und Du Dich ernsthaft verletzten kannst.

...zur Antwort

Du solltest unbedingt die Dauerwelle reklamieren.

So wie es scheint, wurde nach der Dauerwelle im zweiten Schritt die Fixierung aufgetragen, aber nicht lang genug fixiert bzw. die Fixierung wurde nicht richtig gemischt.

...zur Antwort

Das Silber Shampoo neutralisiert nach und nach den Gelbstich gibt Deinem Haar einen natürlichen Blondton. Ca. 3 Anwendungen und Du solltest dann ein gutes Ergebnis sehen können.

Deine Haare werden nicht heller und sobald Du den gewünschten Blondton hast, dann das Silber Shampoo absetzen, dann bekommst Du auch keine komische Farbe

Ich selbst verwende gerne Silberspülung von Hairwell Eurodor. Dadurch werden meine Haare weicher und lassen sich besser durchkämmen. Du bekommst es bei Ebay oder im Friseurbedarfshop.

...zur Antwort

Mit Silbershampoo kann man keine Haare aufhellen. Es ist nur zum neutralisieren von Gelbstich geeignet. Ein Silberstich entsteht auch nicht. Dieser Begriff wird nur umgangssrachlich verwendet.

Mein Tipp: das erstemal Deine Haare beim Friseur aufhellen lassen, alles gut beobachten und wenn Dir das Ergebnis gefällt, dann gehst Du Wochen später in einem Friseurbedarfshop und kaufst Profiprodukte zum fairen Preis inkl. kostenloser Fachberatung. Das erspart Dir womöglich unangenehme Erfahrungen zu Hause.

...zur Antwort

Sobald Du das Blondierpulver und den Entwickler miteinander vermischt beginnt ein chemischer Prozess. Dieses Gemisch muss sofort verbraucht werden und kann nicht aufbewahrt werden. Auch nicht im Kühlschrank.

Mein Tipp: in einer Schüssel nur die Hälfte anrühren.

...zur Antwort

Du bekommst Kokosöl bzw. Kokosnussöl (es ist das gleiche) auch im Internet, z.B. bei Ebay. Ich selbst verwende die Marke Ladymixx. Es ist neutral, cremig im Geruch und von der Konsistenz fest. Sobald Du das Öl in Deine Hand nimmst schmilzt es durch Deine Körperwärme.

Nimm etwas Kokosöl, verreibe es in Deinen Händen und dann durch das Haar streifen. Am besten in den Spitzen und Längen. Bei der nächsten Haarwäsche ist es wieder rausgewaschen.

...zur Antwort

Silber Shampoo und Silber Spülung können nicht schädigen. Es sind darin nur blaue Farbpigmente enthalten die nach und nach den Gelbstich neutralisieren und den natürlichen Naturblondton hervor zaubert. Bereits nach 2 -3 Anwendungen sollte der Naturblondton durchkommen. Einfach solange anwenden bist Du mit Farbergebnis zufrieden bist.

Es handelt sich hierbei um KEIN Aufhellungs-, Tönungsprodukt oder ähnliches. Es enhält KEIN Ammoniak, Peroxyd.

Bekanntermaßen bin ich ja ein Fan von der Marke Hairwell Eurodor. Du bekommst es bei Ebay oder im Friseurbedarfshop. Die Preise finde ich okay.

...zur Antwort

Mit Silber Shampoo und Silber Spülung kannst Du den Gelbstich neutralisieren. Die blauen Farbpigmente neutralisieren mit jeder Anwendung den Gelbstich und Du bekommst einen natürlichen Blondton. Bereits nach der 3. Anwendung sollte ein sichtbares Ergebnis da sein. Einfach solange anwenden bis Du zufrieden bist.

Ich selbst bin ja Fan von den Produkten Hairwell Eurodor. Du bekommst es im Friseurbedarfshop oder bei Ebay.

Alles Gute.

...zur Antwort

Na klar geht das. Die Aufhellung wird aber nur 1 - 2 Stufen sein. Ist auch abhängig von der Haarfarbe und Blondierung. Im allgemeinen ist die Einwirkzeit 30 - 45 Min.

Übrigens mit Silber Shampoo kann kein Haar aufgehellt werden. Es enhält keine aufhellende Stoffe wie z.B. Ammoniak oder Ammoinumsalze. Darin sind nur blaue Farbpigmente enthalten was den Gelbstich im Haar nach und nach neutralisiert. Nach dem Prinzip der Komplementärfarben.

...zur Antwort

Bekanntermaßen bin ein Fan von Silber Shampoo bzw. Silber Conditioner der Marke Hairwell Eurodor.

Die blauen Farbpigmente neutralisieren nach und nach den Rotstich und zaubern einen natürlichen Blondton. Einfach solange verwenden bist Du den gewünschten Ton erreicht hast. Bekommst Du im Friseurbedarf Shop oder bei Ebay

Langfristig gesehen wächst Dein Haar mit Deinem Orginalton nach und somit erledigt sich immer mehr das Problem mit dem Rotstich

...zur Antwort

Nein, das funktioniert nicht.

Deiner Logik kann ich sehr gut folgen, aber das Ammoniak in der Blondierung zerlegt die Farbpigmente in der Directionsfarbe. Somit werden Deine Haare blondiert, aber von der Farbe wirst Du, in dieser Kombination, null Wirkung haben.

Das gute daran, falls Du es doch ausprobieren solltest, Deine Haare werden nicht mehr als sonst strapaziert.

...zur Antwort

Zupfen, auch Jungs und Männer dürfen gepflegt sein.

Zupfen ist besser, weil dann die Haare erst nach 2 - 3 Wochen wieder nachwachsen und jeder öffer Du zupfst desto weniger werden Deine Haare nachwachsen.

...zur Antwort

Bei einer Blondierung wird die Haarstruktur vollständig aufgerauht und ist damit besonders gut aufnahmefähig für eine Tönung bzw. Haarfärbung.

Bitte keine weitere Färbungen und Tönungen im Alleingang. Die Farbergenisse werden im Moment nicht so ausfallen, wie Du es erwartest und die Haarstruktur wird sehr darunter leiden (kaputte Spitzen, stohig bzw. matschiges Haar). Verwende weiterhin das Silber Shampoo. Die blauen Farbpigmente neutralisieren nach und nach den Orangeton zu einem natürlichen Ton. Mein Tipp verwende zusätzlich eine Silber Spülung/Conditioner. Auf diese Weise wird das Haar leichter kämmbar und erhält einen schönen Glanz. Mein Favorit ist die Silber Spülung von Hairwell Eurodor (4,90€).

Wenn Du unbedingt Deinen alten Blondton zurück haben möchtest dann gehe bitte in einen Friseurbedarf Shop und lasse Dich beraten und nimm Dir dann Profiprodukte mit nach Hause oder besuche den Friseur Deines Vertrauens.

Bitte immer daran denken - pro Monat wachsen die Haare max. 1 cm - schade wenn sie geschrottet werden, nur weil mann Geld sparen wollte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.