Soll ich meine Augenbrauen mit der Blondierfare aufhellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hälst Du von heller Färbung mit Augenbrauenfarbe Lichtbraun der Marke Hairwell. Das gibt einen sehr schönen Look und die Anwendung ist ungefährlich.

Hairwell ist eine Friseurmarke und Du bekommst es bei Ebay (Setpreis ca. 9,30€) oder im Friseurbedarfshop.

Bitte nicht mit Blondierung rangehen da Deine Haut um die Augen und Gesicht sehr empfindlich ist und Du Dich ernsthaft verletzten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje bitte lass das. Ich selber habe mir meine Haare vor kurzem blondiert inkl. Augenbrauen und ich habe sie mir WEGGEÄTZT. Sie sind einfach weg gewesen. Gott sei dank sind sie recht schnell wieder nachgewachsen (3-4 Wochen) Ausserdem finde ich dunkle Augenbrauen bei hellen Haaren sehr hübsch. Besser wie wenn man die Augenbrauen kaum sieht, weil sie zu hell sind.
Liebe Grüße und gutes gelingen, deine Jen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass lieber auf, nicht dass es nachher doof aussieht. Geh am besten zum Friseur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung