Warum geht der Gelbstich nicht raus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hast du denn den silberschampoo aufgetragen? Ich mach es immer auf trocknen Haar und lass die 30min-1h einwirken, damit ich ein Effekt erkenne.
Du hättest auch nur den teil mit schampoo, ein massieren müssen der gelb ist, da sonst wie es dir passiert ist heller wird. Also nächstes mal nur die betroffenen stelle.

Nochmal deine Haare mich einer Färbung zu schädigen in so kurzer Zeit würde ich nicht empfehlen, warte lieber ab (2wochen) und nutz so lange silberschampoo. Der Effekt davon braucht auch etwas Zeit. (;

Geh zum frisör und er/sie soll dir eine silbertönung auf den ansatz machen.. Mit silbershampoo wird das nichts

Hey,

Ich würde dir raten am besten nicht nochmal Silbershampoo oder ähnliches aufzutragen. Geh am besten mal zu einem anderen Friseur und frag da mal nach. Wenn die wirklich proffessionell sind wissen die auch was da zutun ist (:

Wella color fresh. So ne Blaue Flüssigkeit. Nimmt den Gelbstich. Einfach im friseurbedarf kaufen und dann abtönen.

Binnen kurzer Tage, deine Haare 2 mal mit Blondierung malträtieren, würde ich besser sein lassen.
Dir brechen im schlimmsten Fall die Haare ab.

Und gegen den Gelbstich ..... forget it !!!