Das ist normal bei dunklen Haaren auf hell, das kriegst du auch nicht raus gebleicht. Was jetzt hilft ist ein starkes silberschampoo (keine Drogerie Produkte, die haben zu wenig Pigmente für sowas) Damit der gelbton ausgeglichen wird.

...zur Antwort

liegt wahrscheinlich daran das dein haar zu dunkel ist, für einen klaren blauton.

damit kein grünschimmer durchkommt solltest du einen rötlichen braun ton nehmen.

...zur Antwort

Würde auf elumen umsteigen bei richtiger Anwendung kann es bis zu 6 Monate halten.

Wichtig ist es eigentlich auch die haare nicht zu oft zu waschen alle 2-3 Tagen sind vollkommend ausreichen, genau wie die richtigen shampoos, würde hierbei eins von Friseur empfehlen lassen, viele aus der drogier lassen zu viele Pigmente auswaschen. Ggf auf ein shampoo mit rot Pigmente nehmen, das hilft die Farbe bei jeder Wäsche aufzufrischen.

Sonst würde ich noch empfehlen die Haare eiskalt zu waschen statt warm dadurch bleiben viel mehr Pigmente im Haar.

...zur Antwort

Heutzutage wird es aus Großteil aus Austernextrakt gemacht.

Es gibt aber auch eine vegetarische Version die besteht aus Shiitake-Pilzen. (:

...zur Antwort

Ja, man fängt mit ganz normalen Ohrlöcher an, es ist natürlich am besten wenn man erst anfängt zu dehnen wenn es gut verheilt ist.

Da das grobe schon gut erklärt worden ist, erkläre ich wie man richtig dehnt.(:

Dehnen kostet Zeit und Geld.

Schnell und günstig ist hier nicht, das sollte einem zuvor bewusst sein

gedehnt wird wenn der Körper bereit ist, also frühestens alle 4 
Wochen 0,5mm/1mm. Sollte es dann noch nicht klappen -> weiter warten.
Nicht schon nach 2 Wochen dehnen, nur weil es schmerzfrei ist - das 
heißt nicht automatisch, dass der Körper sich vollständig erholt hat

Abstände: 1,2mm ->1,6mm ->2mm ->2,5mm ->3mm ->4mm usw., oder ganz in 0,5mm Schritten

Dehnstäbe und Dehnschnecken sind KEIN Schmuck und daher nicht zum dauerhaften tragen geeignet. 

Nach dem Dehnen sollte immer ein Titantunnel/-Plug/-Barbell 
eingesetzt werden, idealerweise mit Innengewinde, nicht mit 
Doubleflare. 

vor dem Dehnen das Dehnwerkzeug und das Ohr mit "Gleitmittel" (z.B. 
Vaseline) einschmieren und gegebenfalls Duschen (erwärmtes Gewebe dehnt 
sich besser)
beim Dehnen ruhig Zeit lassen, langsam dehnen, wenns nicht weiter geht erst mal pausieren und in 5-10 Minuten weiter probieren.

Geht es gar nicht oder blutet es sogar: abbrechen, alten Schmuck rein, einige Tage Zeit lassen und (bei Blut) pflegen
nach
dem Dehnen: Schmuck einsetzen, Ohr von "Gleitmittelreste" befreien und 
die nächsten Tage wie frisch gestochen pflegen (2 mal am Tag mit 
Octi/ProntoLind/H2Ocean , nicht drehen/bewegen/auswechseln,...)

Gute Dehnstäbe sollten lange sein und so flach wie möglich zulaufen 
(so dass die Steigung gering ist), manche haben hinten am dicken Ende 
ein Gewinde, auf das man den späteren Schmuck aufschrauben kann, so dass
man ihn besser ins Ohr bekommt.

Ich selbst habe auch Tunnel 34mm &24 mm, ich hab insgesamt fast 5
Jahre gebraucht, ich hab mir dabei so viel Zeit wie möglich dabei 
gelassen. 

Ich hoffe ich konnte dir da etwas mehr helfen (:

...zur Antwort

Mit directions wird es auch nicht funktionieren, da silber nur bei fast schneeweißen Haaren funktioniert. Eher hast du damit den gelbstich gemindert.

Silberschampoo würde vllt auch nichts bringen, den es kann passieren das es nicht silberstichig wird sondern eher lilastichig oder gar nicht ändern.

Was ich empfehlen kann ist Maria NILA colour refresh black mit Silikonfreie Spülung zu mischen. Zu deinen gewünschten Ton, du musst nur drauf achten das es nicht heller ist als deine eigene Haare wird, denn sonst wird die Farbe kaum sichtbar wird. Dies machst du genauso wie eine Tönung aufs Haar und lässt es genauso lange einwirken. Und fertig sind graue Haare. (:

...zur Antwort

Du musst die Zulassung für simulierte Standorte ausschalten, das macht man unter Entwickleroption. Diese schaltest du frei in dem du mind. 5x auf die buildnummer deines Handy klickst.

...zur Antwort

Damals als Kind für Karneval benutzt, auf meinen dunklem Haaren hat man paar Farben nicht gesehen und wenn doch dann hab ich echt ne Menge reingeklatsch so das die Haaren total verklebt sind. War nicht so toll. Aber es sah schön aus wenn man dezent Farbe gesehen hat.

Alternativ kann ich haarkreide vorschlagen die funktionieren auch auf dunklen Haaren, wenn man vor der gewünschten Farbe mit weißer Kreide rüber geht. Sieht auch ziemlich knallig im Haar aus, einziger Nachteil die Haare werden etwas trocken durch die Kreide, aber das geht wieder sobald es sich raus wäscht. Nach 2-3 haarwäschen geht das komplett aus den Haaren.

...zur Antwort

Wenn du wirklich tönen willst, solltest du bleichen, gerade bei nicht reinen blond tönen kann es passieren das blau durch die Stiche grün wird, je nach blau ton. Zudem wen deine Haare so wie auf dem Bild sind, wahrscheinlich nur leicht stichig mehr nicht.

Wenn man die Haare richtig blond blondiert und sich viel damit Zeit lässt, richtig pflegt und nicht gleich irgendwelche Drogerie blondierung nimmt und sich richtig beim friseurbedarf beraten lässt, muss es nicht schädlich sein. Ich habe es schrittweise gemacht was schon paar Monate gekostet hat bei sehr dunklen Haaren, aber es hat sich gelohnt Haare kaum Schäden im Haar.
Am besten ist es immer noch beim Friseur zu machen ( am besten zusammen mit olaplex o.ä), der weis wie es am besten geht und groß die Haare zu schädigen.

Alternativ kannst du auch die haare mit haarkreide tönen, einziger Nachteil das hält nur paar haarwäsche und auf dunklen Haaren musst du auch vorher mit weißer kreide rüber gehen, damit die Farbe noch knalliger wird. (:

...zur Antwort

Da ich mein mein Haar die blondierung (das Haar war schneeweiß) + directions (lila) in meinem Haar raus wachsen lassen, ohne jegliche Hilfe. Zuletzt nach getönt war ungefähr 8.2015 und bis sagen wir mal knapp vor einer Woche ist die Tönung komplett raus. Das lila wurde zuerst bläulich und zum Schluss mit grün und grün geht bekanntlich schwierig aus dem Haar.

Also ja die gehen aus dem Haar, nur dauert es wirklich eine ganze Weile und die meisten Leute sind dafür viel zu ungeduldig bzw wollen schnell eine andere Haarfarbe. Da kommt es schnell zu einer Aussage das es nicht aus dem Haar geht.

Aber nach 1-2 fangen die an langsam sich aus zu waschen, aber gab die Erfahrung bei gemacht, das wenn ich je öfter nach Töne desto länger hält die Farbe im Haar (jedenfalls bei mir). Zum Schluss musste ich nur 1 mal im Monat nach tönen.

Du solltest auch beim tönen achten das dein Haar besonders bei blau am besten hell Licht blond sind (ohne Stiche), sonst kann es such passiere je nach blau ton, das es direkt grünlich/türkis wird. Zudem sollte man gucken wie viel grünanteil in einer Tönung ist, je weniger desto weniger wird es beim auswaschen grün.

Damit du lange Freude an der Haarfarbe hast solltest du deine Haare 2-3 pro Woche waschen und am besten Silikonfreie Produkte nutzen. Kalt die Haare waschen verhindert etwas das ausbluten der Tönung, zudem sollte man stylingprodukte vermeiden. 
Es hilft auch vor den Tönen eine natronwäsche zu machen, das raut Haarstruktur auf und entfernt pflegerückstände und verlängert somit die Haltbarkeit.^^

Wie alle schon beschrieben haben schaden Tönungen nicht das Haar, da es sich ums Haar schließt. Wenn du nur ein klecks Spülung mit in der Tönung mischt, wird das Haar dabei sogar gepflegt.

Directions ist schon ne Marke, aber du meintest sicherlich andere Tönungen.:D

Farben die ich benutzt habe waren immer : elumen +lock, manic panic, directions, headshot & artic Fox, die alle kann ich auch empfehlen. Bei jedem Ergebnis war ich sehr zufrieden.
In übrigen haben elumen zusammen mit den lock bei mir am längsten gehalten, die haben echt gut 1-3 Monate ohne nach tönen immer noch strahlend gewesen. :D

...zur Antwort

Wie hast du denn den silberschampoo aufgetragen? Ich mach es immer auf trocknen Haar und lass die 30min-1h einwirken, damit ich ein Effekt erkenne.
Du hättest auch nur den teil mit schampoo, ein massieren müssen der gelb ist, da sonst wie es dir passiert ist heller wird. Also nächstes mal nur die betroffenen stelle.

Nochmal deine Haare mich einer Färbung zu schädigen in so kurzer Zeit würde ich nicht empfehlen, warte lieber ab (2wochen) und nutz so lange silberschampoo. Der Effekt davon braucht auch etwas Zeit. (;

...zur Antwort

Die meisten schwarz Färbung/ tönunv haben einen grünStich im schwarz, darauf sollte man achten wenn man die Haare grau haben will, das grünstich kannst du erfolgreich mit der Gegenteilfarbe ( in diesem Fall rot) entfernen, viele sagen auch das Ketchup dazu hilft, aber dazu hab ich keinerlei Erfahrung. Die rote tönung, sollte sich gestreckt werden so das es so hell ist wie der grünstich, bevor du diese auf die Haare tust. Alternativ wäscht du alles wieder raus mit zb schuppenschampoo und machst es nochmal neu.

Das nächste mal empfehle ich dir Maria nila colour refesh black, damit kannst du ecgf tolle grau tönen erzielen. (:

...zur Antwort

Ich selbst hab es schon erlebt das ein Mädel im Zug geweint hat, ich bin nach kurzer Zeit zu ihr rüber gegangen und gefragt was los sein. Ende der Geschichte das sie mir alles erzählt hat, ich sie umarmt habe und ich ihr Mut zu gesprochen habe. Danach ging es ihr 100%viel besser und hat angefangen wieder zu lächeln. Haben sogar heute noch hin und wieder Kontakt.

Manchmal hilft es einen sehr viel, wenn man es zu lässt. Aber wenn man sich nicht helfen/ darüber reden möchte sollte man es akzeptieren und wenn es dazu unheimlich stört freundlich darum bitten leiser zu sein.

...zur Antwort

Von dunkel auf blond und dann nochmal bleichen? Keine so gute Idee, ich empfehle erstmal mit der gegenteilfarbe (blau in diesem Fall) zu neutralisieren, hilft meist schon ganz viel. Viele nehmen dafür silberschampoo und lassen es 30 min -1h einwirken, da hat jeder eine eigene Technik.
Es kann sein das es in der preference Packung sogar silberspülung ist ( bin mir da nicht sicher) auf jeden Fall, wenn es so eine Spülung ist, hilft es auch ein bisschen. (:
das bleichen würde ich entweder nach einer Woche verschieben und gucken das in der Zeit das silberschampoo hilft oder lieber direkt zum nächst besten Friseur. (:

...zur Antwort

Du kannst es lange wie du willst einwirken lassen, da passiert nichts mit deinen Haaren, ich hab das sogar manchmal über Nacht darauf gelassen, ich hatte dadurch das Gefühl das es länger hielt als wenn ich das nur 1-3h einwirken lasse. Da ich meist ne kur oder ne Spülung dazu mische, pflegt das nebenbei auch total toll die haare. XD

Ist aber geschmackssache wie lange man es einwirken lassen möchte, aber es sollte schon mindestens 30 min auf den Kopf bleiben. (:

...zur Antwort

Dieser Bereich ist sehr unterschiedlich, Ratten können sich gegenseitig helfen beim großziehen, aber auch die Babys der Mutter klauen. Ich hab damals meine nicht getrennt, als diese schwanger waren. Waren aber auch mehrere Mutter so ist könnten sie sich immer beim stillen abwechseln. Natürlich hab ich vorher von jeder Mutter und ihre Welpen markiert und beschriftet damit ich weis wer zu wen gehört. (:

Aber wenn du unsicher bist trennt die lieber und stell den Käfig direkt neben den anderen. Achte darauf das du ein Haus hast wo du den Dach abnehmen kannst damit du die Babys begutachten kannst. 

Aber aufpassen ist die Mutter zugestresst, kann es passieren das sie die Babys frisst.!

Frag am besten in der Ratten Gruppe in facebook, die helfen auch dir weiter und unterstützen dich während und nach der Geburt. Stelle aber den genauen Sachverhalt da wie es zu Welpen kam, sonst wird da schnell was falsch verstanden. (:

...zur Antwort

Syntheische dreadlocks gibts, ich werde mir demnächst auch welche selber machen. Die sind super leicht selber zu machen und sehen auch authentisch aus. (:

Die kannst leicht mit Hilfe deines Freundes selbst einflechten dafür muss man nichts extravagantes können. :D

Wie man beides selber macht gibt es echt viele gute Videos. (:

Wenn du die selber machen möchtes schicke ich dir ne Seite wo du die synthetische Haare dafür bekommst. (:

Kosten Punkt beim selber machen ist um die 30-40 Euro.

Bei einen Spezialisten so ab die 170€, je nachdem ob du die Haare schon selbst mitbringt oder nicht.

Einige machen das auch so gerne ohne große Bezahlung muss man aber schon die Leute kennen:D

...zur Antwort

Nein so was brauchst du nicht mit einweghandschuhe klappt das super. (:

Ich mach das so beim labret das ich auf den Stab beiße oder halte es mit zwei fingern fest damit dieser nicht verutscht wenn ich die kugeln aufsetzte. Aber probier durch was für dich am einfachsten ist.(:

...zur Antwort