Normale haarfarbe auf Türkise haar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liegt wahrscheinlich daran das dein haar zu dunkel ist, für einen klaren blauton.

damit kein grünschimmer durchkommt solltest du einen rötlichen braun ton nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Türkis sondern schimmelgrün...

Ist es denn Farbe oder nur eine Tönung?!

Da hast Du ja nochmal Glück gehabt. Stell Dir vor, sie wären wirklich blau geworden.

Sicher umfärben ginge mit einer dunkleren Farbe. Oder Du gehst auf Nummer sicher und lässt das vom Frisör machen.

Wenn du deine Haare weiterhin auf dem Kopf und nicht in der Plastiktüte tragen möchtest, empfehle ich einen Besuch beim Friseur. Der weiß wie er das Haar behandeln muss, dass du mit der Farbe zufrieden bist und die Haare nicht zu sehr leiden.

Du hast leider am eigenen Laibe (Haar) erfahren was passiert wenn ein Laie derartige Experimente macht. Die Ausbildung zum Friseur dauert nicht ohne Grund 3 Jahre.

Hi, habt ihr die Farbe bzw. Tönung direkt auf dein Naturhaar gemacht? Was für ein Produkt habt ihr genommen und wie lange ist das her?

Gibt da ein paar Tricks wenn es grade frisch ist wäscht sich das eh noch raus. Wenn du unbedingt was drüber machen möchtest, musst du mit einem kupferreflex arbeiten damit das blau neutraliesiert wird. Ansonsten mal leicht aufhellen und nochmal blau drüber damit es auch blau wird. lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
heyyjude
Fragesteller

Würde haarfarben Entferner funktionieren? Oder nur aufhellen?

norfft  14.01.2019, 10:29
@heyyjude

Was für ein Produkt habt ihr denn genommen?

Weder noch, lies nochmal meine Antwort durch da hab ich das eigentlich schon reingeschrieben ;)