Zurück zur Naturhaarfarbe?

1 Antwort

Na du :),

zugegebenermaßen bin ich weder Frisör, noch eine Frau die sich in deine Lage versetzten könnte, aber vielleicht hilft dir der Gedanke weiter:

Wenn du wieder heller werden willst, um deine Naturfarbe zu bekommen, warum lässt du die Haare nicht einfach rauswachsen? Klar dauert es verdammt lange bist deine Naturfarbe wieder vollständig da ist, aber auf der anderen Seite denke ich auch daran wie schädlich das färben für die Haare sein kann.
Selbst wenn deine Haare nicht zu dunkel sind, um sie jetzt heller zu färben, kannst du nie mit Gewissheit sagen, dass diese Farbe dann so aussieht wie deine Naturhaarfarbe.

Ergo: Dadurch dass du die Haare lediglich wachsen lässt schadest du ihnen nicht und du kommst zu dem 100%-gen Ergebnis wieder den Ton deines Naturhaars zu treffen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.:)

LG,
Maxi