Ansatz andere Farbe als der Rest?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Wird dunkler als der Rest 100%
Macht keinen Unterschied 0%
Lieber zu einer anderen Farbe greifen z.b wieder Mittelbraun ggf. Hellbraun 0%

1 Antwort

Wird dunkler als der Rest

Logisch wird der Ansatz mehr dunkel...

Wenn die restliche Haarfarbe in den Längen bereist vorher schon einen helleren Farbton hatte, nun noch dazu "verwaschen" ist, du den Ansatz mit einem komplett anderen Farbton färbst, ist ein Unterschied zu sehen.

Entweder du färbst das komplette Haar neu ein, oder du gehst zum Profi und lässt dir zweifarbige Mechen machen.

Dann merkt man den Übergang nicht so stark.