Haare von Mittelbraun auf Hellbraun/Dunkelblond?

2 Antworten

Blondieren musst du nicht wenn du nur 1-2 Nuancen heller färbst. Das wäre erst dann erforderlich, wenn du sehr helle Blondtöne erzielen möchtest, z.B. Platinblond, hellblond oder lichtblond.

Wenn du den Rotstich entfernen möchtest, würde ich dir auf alle Fälle mittelaschblond empfehlen, da Aschtöne Rotstiche super neutralisieren. Mittelaschblond ist fast so dunkel wie dunkelbond und damit wirst du den Rotstich garantiert los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass deine Haare wie sie sind, das ist das beste und gesündeste, was du tun kannst

Xvninaxv
Fragesteller

Hab halt so nen Rotstich der mir überhaupt nicht gefällt:(

Xvninaxv
Fragesteller
@1123581119

hab ich schon probiert aber sind noch orangener geworden