Haare blondiert und sind jetzt fleckig nochmal mit dunkelblond färben ist es dann auch fleckig?

7 Antworten

Das kann dir nicht wirklich jemand beantworten. Die Frage ist, ob die neue Farbe die Deckkraft hat die Farbunterschiede zu kompensieren.

Wenn du ein Blatt Papier nimmst, mit unterschiedlichen Stiften Farbfelder machst und diese dann mit einer anderen Farbe, die nicht gerade schwarz ist, übermalst, hast du auch unterschiedliche Farbtöne.

Nichts anderes ist das hier. Ich wäre auch vorsichtig mit dem Färben bei der Länge. Man hat sich die Längen ganz schnell versaut mit zuviel Chemie, sodaß dann die logische Konsequenz abschneiden wäre.

Am besten gehst du zum Friseur, damit es nicht noch ein Fail gibt.

Hey ich habe das ähnlich Problem mich würde mal interessieren wie du jetzt vorgegangen bist.hast du eine dunkelblonde Tönung danach genommen ? Und hat es geholfen ?

verreisterNutzer  29.03.2020, 23:26

Nein ich hab gar nichts mehr damit gemacht außer einen Termin beim Friseur habe jetzt weis blonde haare bin mega zu frieden habe mir ein Balayage machen lassen...es war zwar extremst teuer aber dafür habe ich jetzt meine ruhe und muss nicht alle 2 Monate nach färben

lg

Selixe3756  29.03.2020, 23:37
@verreisterNutzer

okey danke für deine Antwort ich würde es auch beim Friseur am besten machen lassen es ist aber verdammt teuer

da das eine Blondierung war kannst du mit Dunkelblond drüberfärben aber besorg dir 2 Packungen da du sehr viel und lange Haare hast oder sogar 3 ...und gut auftragen und durcharbeiten...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich finde diesen fleckigen Stil richtig gut...sieht natürlicher aus...

Oh nein. Ich würde damit zum Friseure gehen. Die werden natürlich jetzt erstmal so fleckig bleibe, aber der kannst evtl noch retten.

Viel erfolg Dir!