Haare blond färben nach Jahre langem färben?

2 Antworten

Mach das auf keinen Fall selber .

Bei dem Farbchaos was du da beschreibst was alles noch in den Haaren ist kann das nur schief gehen .

Geh zum Friseur, sag alles was dir einfällt was du so an Farben in den Haaren hast und vll kann man mit blonden Strähnen anfangen dass du den Eindruck von hell hast aber Haare sind nachtragend.

Besonders nach vielen Farben.

Vom Schwarz auf Blond ist schon nicht so einfach. Aber kommt drauf an wie gut die Schwarze Farbe hält, und das weis man manchmal leider erst hinterher.

Und kommt auch drauf an was für ein Blond du willst, Dunkelblond ist einfacher als Hellblond.