Haare Färben?

4 Antworten

Ich würde blond färben. Weil du dunkle Augen hast und dadurch dann ein Kontrast entsteht. Deine Hautfarbe ist auch hell

Hallo,

wie vielen anderen; gefällt es mir blond besser.

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Einfach so bleiben. Ist schon anbetungswürdig genug. Wird ja sonst irgendwann unfair für den Rest der Welt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.
Sandra1975645
Fragesteller

Danke sehr lieb

Mir würde komplett BLOND an dir sehr gut gefallen. Alternativ mit 2-3 dunkleren Strähnen auf einer Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung