Soll ich mir die haare blond färben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Konstantin.

Du musst die Haare blondieren, und das strapsziert natürlich dein Haar.

Hole dir von Wella die Blondierung und arbeite nach Anleitung.

Mit Sicherheit musst du den Vorgang wiederholen, denn die Haare bekommen einen gelb- bis rötlichen Touch, wenn deine Haare ziemlich dunkel sind.

Mach dir erstmal zwei dicke Strähnen am Vorderkopf, da kannst du das Ergebnis gut sehen.

Danach kannst du immer noch komplett blondieren, sollte es dir gefallen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Konstantin17267
Fragesteller

Dankeschön, ich werde es wahrscheinlich nicht machen weil mir wurde von einer wichtigen person gesagt das sie meine haare super findet wie sie sind.

Probiere lieber mal Strähnchen am Oberkopf, dann wärst du auch um einiges blonder und könntest sie im Notfall auch dunkler machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ruhig. Nur nicht zu oft nachfärben, sonst brechen die Haare irgendwann ab. Mach am besten eine Teststrähne beim Friseur, dann weißt du wie die Haare darauf reagieren.

Ja, probiere mal Platinblond.