Kann man beim Friseur braune Haare blond färben?

2 Antworten

Grundsätzlich ja und nein!

Es gibt immer wieder Haare, die nehmen die Blondierung sehr schlecht an. Es ist aber möglich.

Mache dich darauf gefasst, dass es mehrere Stunden dauern kann bis die Haare den gewünschten Farbton haben. Ebenso wird es kostenintensiv.

Das geht normalerweise schon, nur bei ganz rabenschwarzen Haaren kann es schwierig werden.

Notfalls zweimal blondieren, beim zweiten Durchgang die Blondierung nur mit 3% Oxidator aber dafür lange drauf lassen, und dann abmattieren.

Anonym71117261
Fragesteller

Kann ich das auch selber zu hause machen?