Wie kann ich meine braun gefärbten Haare zu meiner naturhaarfarbe (straßenköder blond) zurück bekommen?

1 Antwort

Ich habe es mit Tönen geschafft. Die Abstände zwischen den Tönungen dann langsam immer länger werden lassen. So fällt der Ansatz nicht so auf und man hat einen schönen Übergang. Irgendwann musst du garnicht mehr tönen und die Farbe wäscht sich langsam raus. Kostet kaum was da man es selber machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung