Hast Du es schonmal bereut Dir die Haare gefärbt/getönt/blondiert zu haben😕?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, habe ich... 39%
Nein, habe ich noch nie.. 32%
Habe noch nie blondiert/gefärbt... 18%
Andere Meinung... 11%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, habe ich noch nie..

Ich habe damals regelmäßig gefärbt und es nie bereut. Ich hatte mal schwarze, mal rote mal Lila Haare. Gut das rot nach dem schwarz sah seltsam aus und nach einem halben Jahr hatte ich umgekehrte Deutschland Flagge auf dem Kopf aber ging voll klar und habs sogar gerne getragen. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Anonymmme464
Fragesteller

Als ich deutsche Flagge las, musste ich gerade echt lachen 😂

Autorenherz  30.03.2024, 22:42
@Anonymmme464

Es sah wirklich so aus. Unten 10cm schwarz, dann 10cm rot und oben 10cm blond. Fand ich nice. 😂

Autorenherz  01.04.2024, 09:43

Also wenn ich die Hilfreichste Antwort erhalten hab, werden der 🇩🇪 muss ich lachen 😂

Ja, habe ich...

Oh ja, habe schon viel ausprobiert. Und im Nachhinein auch viel, was ich so nie wieder machen werde xD

Aber war wichtig und richtig um auch zu finden, was einem gefällt

Andere Meinung...

Beim färben war ich anfangs zwar unsicher, aber letztendlich war ich immer sehr zufrieden und habe es nicht bereut.

Beim blondieren, damit die Farbe besser hält, war es anders. Da habe ich mich im Nachhinein geärgert, da meine Haare darunter gelitten haben. Glücklicherweise habe ich aber nur einmal blondiert, daraus gelernt und nie wieder den Fehler gemacht. Für mich persönlich war blondieren einfach nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung...

Noch nie bereut. Da ich es noch nie gemacht habe und es auch nicht vorhabe. Experimente mit meinen Haaren beziehen sich lediglich auf die Haarlänge.

Da bin ich sogar froh, mir die Haare hab kürzer schneiden lassen. Mache ich jetzt immer so.
Lange Haare stören.

Mir gefällt meine Frisur und meine Haarfarbe sowieso.

LG :)

Jenny2022  01.04.2024, 20:14

Welche Frisur und Haarfarbe hast du?

Wissen3210  05.04.2024, 18:06
@Jenny2022

Naja eigentlich habe ich keine besonderen Frisur. Ich habe halt lange (rot)blonde Haare (die leicht rot in der Sonne schimmern), die mir einfach so vom Kopf herunterhängen :)

Früher hatte ich wunderschöne (NATUR)Locken, aber die sind mittlerweile abhanden gekommen. Echt schade. Aber immerhin werde ich nicht mehr mit der Frage nach dem Lockenstab konfrontiert. „Welchen benutzt du?“ Ich: „Keinen? Was ist das für eine Frage bitte?!“ *Groooooße Augen*

Ich muss mich nicht stylen. Ich höre von Leuten die täglich 10 Stunden im Bad brauchen um ihre Haare zu stylen. Da fällt man echt vom Glauben ab. Ich verschwende meine Zeit so nicht, zumal die nach dem Schlafen eh wieder blöd aussehen.

Wissen3210  11.04.2024, 02:46
@Jenny2022

Ich messe jetzt nicht nach, aber sie reichen mir schon wieder fast bis zum Po.

Wie gesagt hätte ich sie vermutlich gerne etwas kürzer. Schulterlang ist schon etwas angenehmer und leichter durchzukämmen und zu waschen XD

Wissen3210  16.04.2024, 02:56
@Jenny2022

Ja, definitiv entspannter auch im Sommer. Ich habe lange Haare echt immer geliebt. Aber langsam gehen sie mir auf den Keks. 🫠

Andere Meinung...

Hab ich schonmal gemacht, aber bereut hab ich nur das meine Haare danach tot und total schnell verfilzt und schwer pflegbar waren.

Mittlerweile ist die Fäbung raus und damit bin ich sehr glücklich da ich meine Naturhaarfarbe wieder hab, war aber tz eine coole Erfahrung :).

LG^^

Anonymmme464
Fragesteller

Hast Du zufällig einen Tipp, wie man die gefärbte Haarfarbe wieder aus dem Haar bekommen kann?

ILikeKakashi  31.03.2024, 23:37
@Anonymmme464

Die Färbung müsste nach paar mal waschen rausgehen, bei der Blondierung muss man halt warten das die Haare nachgewachsen sind