Haare rot färben auf blond?

2 Antworten

Meine Frau hat von Natur aus mittelblondes Haar und färbt mit Schwarzkopf Brillance 876 Edelmahagoni. Das klappt ohne Weiteres. Beim 1 Mal waren sie minimal heller als auf dem Foto von dir, aber spätestens wenn du damit zum 2. Mal färbst stimmt die Farbe und du läufst nicht Gefahr, dass durch eine Mischung mit einer anderen Farbe etwas völlig anderes dabei herauskommt.

Du hast dir eine schöne Farbe ausgesucht 😍

Mir scheint die Farbe ein bischen lila/violett-artig. 🤔 ist es das was du willst ein rot-violett? Dann brauchst du vorher ein bisschen blau...

Das Model hat die Farbe scheinbar über braune Haare gefärbt.

Ich finde es immer toll wenn man Dinge selber machen kann 💪😊👍

lizbutera
Fragesteller

Sehr lieb, danke ! :)