Nach blondierung färben?

3 Antworten

Hey!

Ich würde nicht selbst experimentieren, das solltest du einer*m anderen Friseur*in überlassen, da diese beurteilen können, ob es noch sinnvoll ist oder du es herauswachsen lassen musst.

LG

Leider musst Du das vorherige blondierte und gefärbte Haar rauswachsen lassen in Deiner Naturhaarfarbe.

Du kannst zum Friseur gehen, vielleicht können in das blondierte Haar ein paar Strähnen in Deiner Naturhaarfarbe integriert werden.

Gutes Gelingen.

Am besten gehst du zu einem anderen Friseur. Gib einfach mal dein stadt bei google und dann beste friseure ein, lese dir die Bewertungen durch. Mache einen Termin wenn du fündig bist, und bevor die Frisöre Rumbasteln Bespreche erst mal deine Vorstellung.

Lg