Wie viel prozent Blondierung?

3 Antworten

Mit der Blondierung ist es nicht getan.

Beide % Zahlen gehen über orange und gelb, und müssen hinterher in der Komplementärfarbe abmattiert werden und im Wunschblond.

Wenn Du keine Färbekenntnisse hast, rate ich dir vor Selbstblondierungen ab.

Gutes Gelingen.

Nein Blondierung ist garnicht schlimm, wenn man es nicht übertreibt.

Wenn du keine Eile hast würde ich nur 3% Blondierung nehmen, nur wenn es eilig ist könntest du kurz erst mit 6% Blondieren und dann nochmal mit 3% Blondierung drüber gehen.

Natürlich musst du danach noch abmattieren.

6% Blondierung geht generell schon noch, aber auf weissblond wirst du damit vermutlich nicht kommen.

Nimm lieber 4,5% oder 3% und lass sie dafür länger einwirken, das bringt dich eher auf weissblond.