Inhaltsstoffe Blondierung?

2 Antworten

Auch für/auf Dunkelblond brauchst du den Wasserstoff. Eine Blondierung ergibt sich nicht nur aus dem Wasserstoff, sondern auch mit dem Blondierpulver.

Und bei dieser Farbe ist nicht angegeben, wieviel % der Wasserstoff Anteil ist. Eventuell in der Gebrauchsanweisung oder am Wasserstoff selbst.

.Es kann dir aber passieren, dass sich ein rötlicher Schimmer ergibt.

Je nach den roten Pigmenten im Eigenhaar und der Zusammensetzung der Farbe.

Da diese Farben durchgehend von nicht besonderer Qualität sind, kommt in den seltensten Fällen die Farbe raus, welche auf der Packung abgebildet ist.

Hydrogen Peroxide sind drin, aber nicht in welcher Konzentration