Ist Garnier Olia zum Haare färben gut, wenn nicht was empfehlt ihr?

Diese Farbe möchte ich gerne - (Haare, Beauty, färben) Aktuelle Haarfarbe  - (Haare, Beauty, färben)

3 Antworten

Die Farbe ist super, bei richtiger Anwendung läuft auch nichts im Nacken runter, das ist Blödsinn.

Sie enthält pflegende Öle und kein Ammoniak, deshalb stinkt sie nicht. 😊

Die Haare glänzen danach wie verrückt und sind super seidig.

Ich färbe seit Jahren mit Garnier Color Intense und finde die Farbe sehr gut. Mit Olia habe ich keine Erfahrung. Du solltest aber vorsichtig sein. Ein Braun (mittelbraun)wird bei mir sehr dunkelbraun (wenn ich die Zeit etwas überziehe sogar schwarz). Ich weiß nicht, wie dunkel du die Haare möchtest, aber ich würde anfangs mit deutlich hellerer Farbe probieren. Nachfärben kannst du sie immer noch, umgekehrt gehts ohne entfärben nicht mehr.

lg

Habe das mal versucht und festgestellt dass die Farbe viel zu flüssig ist und nach dem Auftragen auf die Haare bzw. den Haaransatz die Farbe runterinnt auch die Abdeckung ist nicht so super.